Ananke Bestattungen GmbH

Gedenkseite - Ulrike Mehner

† 07.09.2022




Kondolenzen

  • Jürgen, Mauela & Felix Geißler 13.10.2022
    Ihr lieben Zwei,
    wir haben bei unserem Treffen heute Abend ein schwerwiegendes Ereignis vermutet und es ist Gewissheit geworden. Wir können es nicht fassen, dass Eure liebenswerte und lebensfrohe Frau und Mutti nicht mehr bei uns allen ist. Wir wünschen Euch die Kraft, die Ihr jetzt braucht. Lieber Wilhelm, ich freue mich, wenn ich Dich etwas aufmuntern kann. Komm zu mir, wenn Du Zeit hast. Dein Freund Felix, Mama Manuela und Papa Jürgen
    Leipzig, am 13.Oktober 2022


Fassen Sie ihre Anteilnahme in Worte.

×

* Diese Felder sind erforderlich.

Ananke Bestattungen Leipzig Kontakt Telefon 24 Stunden Ananke Bestattungen Leipzig Kontakt Mailadresse Ananke Bestattungen Leipzig Kontakt Anfahrt