Ananke Bestattungen GmbH

Gedenkseite - Reinhard Wach

† 14.12.2020




Kondolenzen

  • Ingrid Müller 08.01.2021
    Liebe Familie Wach,
    ich kannte Eddi von 1968 bis 1973 als Leichtathletin bei Lok Nordost. Diese Zeit hat mich auch für mein weiteres Leben geprägt - und nicht nur mich ! Ich weiß, dass viele der damals noch sehr jungen Sportlerinnen und Sportler diese Zeit und unsere tollen Trainer nie vergessen haben.
    Es hätte Eddi Eddi gefreut, zu wissen, dass wir seit einem Jahr begonnen haben, unsere Truppe wieder zu finden - wir sind schon fast 30 Leute.
    Ich bin mir sicher, Ihnen auch im Namen unserer Gruppe das Herzliche Beileid auszusprechen und viel Kraft für das Leben ohne Eddi zu wünschen.
    Ingrid Müller


Fassen Sie ihre Anteilnahme in Worte.

×

* Diese Felder sind erforderlich.

Ananke Bestattungen Leipzig Kontakt Telefon 24 Stunden Ananke Bestattungen Leipzig Kontakt Mailadresse Ananke Bestattungen Leipzig Kontakt Anfahrt