Ananke Bestattungen GmbH - Bestatter Leipzig
Trost

Gedenkseite

Wilbert Brandt

† 26.04.2020

Kondolenzen

Claudia Burghardt, 02.09.2020
Lieber Wilbi,
es ist kaum zu fassen, dass du nicht mehr da bist. Ich bin unendlich dankbar, dass ich dich und deine wundervolle Familie ein kleines Stück des Lebens begleiten durfte. Du warst noch so klein und hast doch soviel Liebe und Freude in unsere Welt gebracht. Warum du schon gehen mußtest, ist unbegreiflich. Ich hoffe, dass es dir nun besser geht und du deinen Lieben von dort aus ganz viel Kraft und Zuversicht schicken kannst.
Deine Claudi
Mama Brandt, 02.09.2020
Mein kleiner Sonnenschein, mein kleiner Engel, Wilbi die Liebe meines Lebens. Ich könnte hier Seiten schreiben,was ich für dich fühle, wie sehr ich das Leben mit Dir geliebt habe und wie es mich jetzt zerreißt, jetzt wo du nicht mehr bei mir bist. Alle die dich kennen lernen durften und alle die uns kennen, wissen das es kaum auszuhalten ist, dass wir dich unseren Sohn, Kämpfer, Freund und Bruder verloren haben. Das einzige was uns jetzt noch irgendwie tröstet, ist der Trost,dass wir dich wieder sehen werden, in unsere Arme schließen können, kuscheln und wieder zusammen lachen können. Bis dahin, bleiben uns nur die wunderschönen und immer wieder kehrenden Erinnerungen an dich kleiner Prinz.

In ewiger Liebe
Deine MAMA
Sandra Jakubik, 26.11.2021
Mein kleiner Freund , wilbi mein Schatz. Wie sehr vermisse ich dein süßes aber auch zu gleich freches Grinsen wenn du mir wieder mal einen deiner Sprüche gedrückt hast. Ich bereue es zutiefst das wir uns aus den Augen verloren hatten , ich bereue das ich nicht persönlich von dir Abschied nehmen konnte aber ich bereue nicht das du in mein Leben getreten bist und ich den stärksten kleinen Mann kennenlernen durfte den ich je kannte. Ich kann es in Worte nicht ausdrücken wie traurig ich bin , ich weiß nur das wenn ich mit deiner Mama über dich rede habe ich ein grinsen im Gesicht aber mir Rollen auch die Tränen aber jede Tränen ist für dich kleiner Mann und ich schäme mich für keine dieser Tränen die ich wegen dir Weine. Du fehlst mir kleiner Prinz.

Fassen Sie ihre Anteilnahme in Worte.

* Pflichtfeld






Wir verarbeiten Ihre angegebenen Daten zum Zweck der Anzeige von Kondolenzen. Alle weiteren Informationen zur Verarbeitung und zum Schutz Ihrer Daten sowie Ihren Rechten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.