Ananke Bestattungen GmbH

Gedenkseite - Thomas Füldner

† 31.07.2021




Kondolenzen

  • Jeannot Pietsch 27.09.2021
    Liebe Frau Füldner,
    mit Entsetzen und großer Trauer habe ich vom Tod Ihres Mannes erfahren.
    Ich habe in den Jahren 1987/88 meinen Grundwehrdienst bei der Bereitschaftspolizei in Leipzig geleistet und Thomas als einen äußerst integeren, zugänglichen und sehr symphatischen Vorgesetzten kennenlernen dürfen; auch wenn ich ihm damals nicht direkt unterstellt war. Leider brach der Kontakt nach Beendigung meiner Dienstzeit zu ihm ab.
    Sein früher Tod macht mich fassungslos!
    Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft, mit diesem Verlust umzugehen.
    Herzlichst,
    Jeannot Pietsch


Fassen Sie ihre Anteilnahme in Worte.

×

* Diese Felder sind erforderlich.

Ananke Bestattungen Leipzig Kontakt Telefon 24 Stunden Ananke Bestattungen Leipzig Kontakt Mailadresse Ananke Bestattungen Leipzig Kontakt Anfahrt