Ananke Bestattungen GmbH

Gedenkseite - Prof. Dr.-Ing. <br />Siegfried Gursky

† 23.11.2020




Kondolenzen

  • Dieter Fedders 13.01.2022
    Liebe Familie Gursky,
    ich habe jetzt erst vom Tod von Prof. Gursky gelesen.
    Ich habe sehr gerne mit ihm über die Jahre zusammengearbeitet und war von seiner Kompetenz und seiner Arbeitsdisziplin beeindruckt. Ich empfand seine Bereitschaft zum Kompromiss und auch zum Gestatten von kostengünstigen Improvisationen, wenn nur der Strahlenschutz nicht zu kurz kommt, bemerkenswert (und das bei einem Ingenieur). Im Gespräch ließ er einen nicht spüren, dass man vom Thema allenfalls randständig Bescheid wusste. Ich freute mich jedes Mal über seinen Besuch.
    Ihnen als Familie wünsche ich alles Gute in diesen manchmal schwierigen Zeiten!
    Dieter Fedders


Fassen Sie ihre Anteilnahme in Worte.

×

* Diese Felder sind erforderlich.

Ananke Bestattungen Leipzig Kontakt Telefon 24 Stunden Ananke Bestattungen Leipzig Kontakt Mailadresse Ananke Bestattungen Leipzig Kontakt Anfahrt