Ananke Bestattungen GmbH

Gedenkseite - Andreas Hornung

† 07.08.2021




Kondolenzen

  • Uli Half Cracy 04.01.2023
    Ich bin erschüttert - du hast uns damals extrem geholfen - Hast mich wieder auf die Bahn gebracht - ich habe dich lieb, Half Cracy rockt.. und Squires.... Danke für all die schönen Stunden.... Ich bin unendlich traurig
  • Daniela Große 23.10.2021
    Vermisse Dich so sehr.
  • Mandy Hornung 11.09.2021
    Ich vermisse dich!
  • Monika Pertermann 02.09.2021
    Alles verändert sich mit dem
    der neben einem ist
    oder neben einem fehlt.
    Tief betroffen vom viel zu frühen Tod Ihres Vaters möchte ich Ihnen mein Beileid aussprechen.
    Ihr Vater hat von Ihnen immer voller Wärme und Stolz gesprochen.
    Andreas - Hossa- war mein Kollege. Er war hilfsbereit und lebensfroh und oft saß ihm der Schalk im Nacken.
    Er hat mir eine CD mit seiner Musik geschenkt als er sich in seine langersehnte Rente verabschiedete. Die höre ich mir jetzt öfter an.
    Ich werde mich gern an Andreas erinnern.
    Er war ein ganz besonderer Mensch.
    Ich wünsche Ihnen Kraft.
    Monika Pertermann
  • Gabriele Ihbe 26.08.2021
    Gabriele Ihbe 26.August 2021

    Liebe Dani und Liebe Mandy,
    Der Tag, als euer geliebter Vati den langen und schweren Kampf gegen den Krebs verloren hat, war der Schlimmste für euch. Er wird weiter in euch leben.
    Das Tröstende für Euch wird sein, die gemeinsamen und schönen Erinnerungen.
    Meine tiefempfundene Trauer teile ich mit euch, denn euer Vati ist einer der Menschen, von Denen man nicht Abschied nehmen möchte. Seine strahlende Persönlichkeit, seine Art und seine Songs werden mich immer begleiten.
    Meine Gedanken sind bei euch und eurem Vati.

    Gabi
  • Cornelia Hornung 24.08.2021
    Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, für immer verabschiedet. Wir fühlen in diesen schweren Stunden tief betroffen mit Euch. Nie werden wir Andreas lebensfrohe Art und die große Vorliebe für die Rockmusik vergessen. Er hinterlässt eine riesen Lücke.
    Möge der Schmerz über den Verlust Euch nicht erdrücken und die Erinnerung an Andreas genügend Kraft für die Zukunft geben.
    Mit stillem Gruß
    Conny Hornung und Karsten Knappik
    Lotte und Werner Völkel


Fassen Sie ihre Anteilnahme in Worte.

×

* Diese Felder sind erforderlich.

Ananke Bestattungen Leipzig Kontakt Telefon 24 Stunden Ananke Bestattungen Leipzig Kontakt Mailadresse Ananke Bestattungen Leipzig Kontakt Anfahrt